Wie wir arbeiten

Unsere Leidenschaft ist es, Probleme zu lösen und Lösungen zu liefern, die jeder liebt. Deshalb beobachten wir den Markt genau und hören unseren Kunden zu.

Wir wollen komplexe Dinge einfach machen. Wann immer wir in der Lage sind, jemandem den Tag zu erleichtern, war es ein guter Tag.

Wir wollen schnell sein, aber nicht voreilig - bei der Arbeit kommt es auf Geschwindigkeit und Qualität an. Wir denken, dass beides kombiniert werden kann.

Kultur

Kundenerfolg an erster Stelle

Unser oberstes Ziel ist der Erfolg unserer Kunden.

Die besten Ideen gewinnen

Wir glauben an Offenheit und Transparenz, um alle zu ermutigen, sich an kritischem Denken zu beteiligen und um die beste Idee hervorzubringen.

Gemeinsam

Wir haben eine kollaborative Kultur und versuchen, alle Fähigkeiten zum Wohle aller zu kombinieren.

Agiles Arbeiten

Wir befolgen die 2-Pizza-Regel und arbeiten in kleinen Teams, um sehr effektiv zu sein.

Leadership

Leadership bedeutet für uns, eine Vision zu haben und in der Lage zu sein, andere zu inspirieren. Damit wir unsere Vision verwirklichen.

Networking

Wir glauben, dass das Engagement in Netzwerken, Communities und Partnerschaften grossartig ist, um zu lernen und zu wachsen.

Action

Wir handeln schnell, wir lernen und verbessern, anstatt Entscheidungen zu "überdenken". Dies hat sich als kritischer Erfolgsfaktor für Qualität und Time to Market erwiesen.

Wissensdurstig bleiben

Wir lernen, verbessern, entwickeln, erneuern und hören nie auf.

Performance

Wir konzentrieren uns auf die Inputs vom Markt und liefern sie zeitnah und in der richtigen Qualität.

Technologien

Wir stellen ein

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.